Mädchenzimmer

 

Für Mädchen zwischen 12 und 18 Jahren

 

Der Übergang ins Frausein ist für Mädchen eine sensible Zeit.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie unsicher ich war. Nicht nur im Umgang mit meinem Körper, sondern auch im Umgang mit der Welt und damit, wer ich eigentlich bin. Ich fühlte mich sehr verloren.

In der heutigen Zeit tun die sozialen Medien, der ungeschützte Zugang zu pornografischen Inhalten, der Gruppenzwang und nicht zuletzt der Wunsch dazuzugehören ihr übriges, um Frauenbilder zu erschaffen, die jenseits der Realität sind.

Ich biete einen geschützten Raum, in dem ich die Mädchen einlade ins Gespräch zu kommen, die Masken und Rollen fallen zu lassen. Einfach da zu sein, so wie sie sind und so wie es ihnen gerade geht.

Wir werden uns dem Thema Weiblichkeit & Frausein ganzheitlich nähern und viel Spaß dabei haben.

 

Termine: auf Anfrage

Die Termine sind einzeln buchbar.

 

Anmeldung: bitte bis spät. 1 Woche vor dem Termin via Email an elli.falkensteiner@gmx.at

 

Kosten: pro Termin 70,- inkl. Frühstück

 

 

 

Elternabend

 

 

Bevor ihr die Nerven wegschmeißt und eure Kinder an die Wand nagelt, kommt zum Elternabend.

In diesen 2 Stunden dreht sich alles um eure Anliegen. Wir tauschen uns aus, reden über die Herausforderungen, Hürden und Geschenke des Elternseins.

Ich stelle mein Wissen und meine Erfahrungsschatz auf der Praxis zur Verfügung, um gemeinsam Lösungen zu den von euch mitgebrachten Themen zu erarbeiten.

Termine: auf Anfrage
Die Termine sind einzeln buchbar.

 

Anmeldung: bitte bis spät. 1 Woche vor dem Termin via Email an elli.falkensteiner@gmx.at

 

Kosten: pro Termin 35,- inkl. Getränke und Snacks